Über uns

Naturverbunden, innovativ und schaffig

Weil es einfach schöner ist, wenn man ein bisschen was über seine Gastgeber weiß, laden wir euch auf dieser Seite zu einem ersten Kennenlernen ein.

Nicole und Alex – eure Gastgeber

Hallo, ihr lieben Vielleicht-Gäste da draußen in der Welt! Wir, also Nicole und Alex, sind vor allem eines: mit Herz und Seele Oberschwaben (so nennt man hier nicht nur die Landschaft, sondern auch die Leute). Außerdem lieben wir unseren Obstgarten und wollen diese Freude als beseelte Gastgeber sehr gerne mit euch teilen. So entstand die Idee, genau hier zwei Tinyhäuser aufzustellen und mit allem auszustatten, was den Urlaub bei uns noch schöner machen könnte, also z.B. eine Sauna, den Hotpot, die E-Bikes.

Was wir sonst noch so machen? Alex bietet ausgewählte, regionale Produkte auf Märkten an. Nicole verbringt viel Zeit mit ihren Pferden, liebt das Therapeutische Reiten mit Gästen und arbeitet außerdem in einem regionalen Betrieb.

Ihr sucht Alex? Einfach immer dem fröhlich gepfiffenen Liedchen nach. Oder Nicole? Dann schaut doch mal auf der Koppel …

Datum auswählen
Datum auswählen
1
2
0